Themengebiet: Märkte, Weihnachtsmärkte
Weihnachtsmarkt am 9./10. Dezember - Anmeldefrist verlängert

10. Oktober 2017:
Es sind noch Standplätze zu vergeben. Die Anmeldefrist wurde verlängert bis zum 20. Oktober.

Am 2. Advent-Wochenende ist Weihnachtsmarkt in Bad Schwalbach. Nach dem großen Erfolg des neu am Weinbrunnen veranstalteten Marktes in den vergangenen zwei Jahren soll er wieder an diesem Ort stattfinden. Die Stadt organisiert den Weihnachtsmarkt in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein.

Teilnahme jetzt anmelden     
Die bisherigen Standbetreiber und viele mögliche Interessenten werden in diesen Tagen per E-Mail angeschrieben und zur Teilnahme eingeladen.

Das Anmeldeformular  wird hier zum Download bereitgestellt.

Wer sich mit einem Stand am Bad Schwalbacher Weihnachtsmarkt beteiligen möchte, wendet sich bitte an Frau Marschaus, Telefon 06124 500-134, E-Mail: elvira.marschaus@bad-schwalbach.de

Sehr willkommen sind auch Anmeldungen für das Rahmenprogramm, insbesondere weihnachtlich musikalische Beiträge.
Die erste Bewerber-/Anmeldephase endet am 30. September 2017.