Themengebiet: Märkte, Weihnachtsmärkte
Weihnachtsmarkt am 9. und 10. Dezember

Am 2. Advent-Wochenende ist Weihnachtsmarkt in Bad Schwalbach. Im Kurpark am Weinbrunnen erwarten die Besucher über 40 Stände mit weihnachtlichen und kulinarischen Angeboten. Gut möglich, dass man hier auch ein schönes Geschenk für seine Lieben zum Fest findet.
Das vorweihnachtliche Ambiente - neu: mit Bühne und musikalischem Programm - wird so recht geeignet sein, sich in die passende Stimmung zu versetzen.

Wieder dabei sein wird Kunstglasbläser Olaf Schönherr, mit dem die Kinder sich ihre eigene Weihnachtskugel herstellen und anschließend verzieren können.
Auch der Nikolaus hat sein Kommen angekündigt.
Daneben wird diesmal ein größeres Karussell mutige Kinderherzen höher schlagen lassen.

Die organisatorischen Vorbereitungen sind in vollem Gange, und das Programm wird noch weiter ergänzt.
Auch die Kindergärten in Bad Schwalbach sind schon fleißig bei der Arbeit: Die Kinder basteln den Schmuck für den großen und die kleineren Christbäume des Weihnachtsmarktes.

Öffnungszeiten:
Samstag, 9. Dezember, 14 - 21 Uhr
Sonntag, 10. Dezember, 11 - 19 Uhr

 

.