Heia Walpurgisnacht! Geschichten von der kleinen Hexe

Die kleine Hexe ist leider erst 127 Jahre alt und wird deshalb von den großen Hexen noch nicht für voll genommen. Wenn sie schon keine große Hexe ist, will sie doch wenigstens  eine gute Hexe sein. Mit diesem Entschluss beginnt ein aufregender Wirbel. Erzählt und musiziert mit dem Kamishibai-Theater von Arnulf Reinhardt.

Anmeldung erforderlich unter: stadtbuecherei@bad-schwalbach.de
 
Eine Veranstaltung der Kulturagentur Reinhardt
Das Original-Buch „Die kleine Hexe“ erschien vor 60 Jahren. Generationen von Kindern sind damit aufgewachsen. Anfang Februar 2018 startet der Kinofilm zum Buch. Wenn das mal kein Grund ist ein Hexenfest zu feiern!


Termin:
Donnerstag, 01.02.2018, 10:00 Uhr

Ort: Stadtbücherei, Am Kurpark 1, 65307 Bad Schwalbach
Ansprechpartner: Frau Heike Leneke
Telefon: 06124 3631

Veranstalter: Netzwerk Leseförderung Rheingau Taunus e.V., Heimbacher Straße 7, 65307 Bad Schwalbach
Ansprechpartner: Frau Sabine Stemmler
Telefon: 06124 510-217
Internet: http://www.rheingau-taunus.de
Google Maps:

Schlagworte: Lesefest
Termin in meinen Kalender übertragen