IMG_1086.JPG

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Winterzauber in Bad Schwalbach

Die Stadt Bad Schwalbach lädt traditionell am zweiten Adventswochenende zum Weihnachtsmarkt ein.

Seit 2015 findet der Weihnachtsmarkt im und um den Weinbrunnen statt. Klein aber fein ist der Markt, bei dem sich Ortsvereine, Hobbykünstler und Aussteller aus der Region beteiligen. Wir freuen uns auch in diesem Jahr über Ihre Anmeldung! 

Neben dem Weihnachtsmarkt locken am zweiten Adventswochenende weitere winterliche Veranstaltungen nach Bad Schwalbach. Sowohl die Vorstellung der Taunusbühne als auch ein weihnachtlicher Bücherflohmarkt in der Stadtbücherei versprechen ein unterhaltsames Wochenendprogramm.

Erleben Sie ein perfektes Wochenende im Winter-Wunderland in Bad Schwalbach!

Am 3. Adventswochende findet im Freibad Bad Schwalbach das „Adventsglühen“ statt. „Auch Schafe, Esel und Ziegen werden wieder da sein!“, so Schwimmmeister Richard van Rjin.

Weitere Informationen zur diesjährigen Veranstaltung finden Sie hier.

Der Weihnachtsmarkt findet am Samstag, den 9. Dezember 2023 von 15 bis 21 Uhr und am Sonntag, den 10. Dezember 2023 von 11 bis 18 Uhr im und um den Weinbrunnen im Kurpark statt.

Sie möchten als Aussteller teilnehmen?
Alle wichtigen Anmeldeunterlagen finden Sie:

Fotos vom Weihnachtsmarkt

Kontakt

Keine Mitarbeitende gefunden.

Aussteller werden

Kontaktieren Sie uns gerne!