Statansicht Reitallee Bruns.JPG

Pressemitteilungen

Informationen aus dem Rathaus

"Abbaden" im Freibad


Traditionell gibt es im Bad Schwalbacher Freibad vor der regulären Eröffnung das „Anbaden“. Da dies aber coronabedingt dieses Jahr ausfallen musste, lädt Richard van Rijn am Samstag, den 05.09.2020, von 12.00 bis 18.00 Uhr zum „Abbaden“ ein. Der Eintritt ist frei, die Besucher müssen sich an der Kasse mit ihren Daten registrieren. „Das Freibad ist nicht mehr geheizt, wir freuen uns also auf viele mutige Schwimmerinnen und Schwimmer“, berichtet Richard van Rijn und freut sich, die Saison doch noch einmal ein wenig verlängern zu können.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.