Statansicht Reitallee Bruns.JPG

Pressemitteilungen

Informationen aus dem Rathaus

Antrag auf Verleihung des Kneipp-GütesiegelsKita- und Familienzentrum Spatzennest


Das Kita- und Familienzentrum Spatzennest strebt die Zertifizierung „Vom Kneipp Bund e.V. anerkannte Kindertageseinrichtung“ an. Voraussetzung hierfür ist eine formlose Antragstellung, die Mitgliedschaft in dem Kneipp-Verein vor Ort sowie die Einreichung eines umfangreichen Prüfungsprotokolls. Am Donnerstag, den 15.09.2022 wurde dieser Antrag offiziell im feierlichen Rahmen durch den Bürgermeister und Kurdirektor Markus Oberndörfer sowie der stellvertretenden Kita-Leitung, Frau Anke Kaiser, unterzeichnet. Ebenfalls wurde der Antrag auf Mitgliedschaft in dem Kneipp-Verein Bad Schwalbach e.V. unterzeichnet und dem Vorsitzenden, Herrn Andreas Ott, persönlich übergeben.