Pressemitteilungen

Informationen aus dem Rathaus

Neue Webseite

Neue Webseite für Bad Schwalbach

Bad Schwalbach (swa). Der Internetauftritt der Stadt Bad Schwalbach präsentiert sich ab 2019 im neuen Gewand. Aktuell arbeitet ein Team aus Stadt- und Staatsbadmitarbeitern an dem Relaunch. Ziel ist es, einen modernen, nutzerfreundlichen und ansprechenden Auftritt zu schaffen. Dabei achtet das Team beispielsweise auf Barrierefreiheit oder darauf, dass sich das Design an verschiedene Endgeräte wie Smartphone, Tablet oder Desktop-PC anpasst.

Zu einer Neugestaltung des Internetauftritts gab es zwar schon erste Überlegungen, dass es dann aber doch so schnell gehen muss, war für die Beteiligten eine Überraschung. Der bisherige Anbieter stellt nach eigenen Angaben das Projekt ein und hat der Stadt gekündigt. Deshalb bitten die Mitarbeiter des Rathauses um Verständnis, wenn zum 1.1.2019 noch nicht alle Inhalte eingepflegt sind. 


Sollten Sie noch schöne Bilder oder Fotos von Bad Schwalbach besitzen, welche wir für die Webseite verwenden können, so würden wir uns über eine kurze Kontaktaufnahme freuen!