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Zukunftskonzept

Bürger definieren ein Stadtleitbild
Zukunftskonzept

Die Stadtverordnetenversammlung hat am Montag, 10. September beschlossen, ein Projekt „Zukunft Bad Schwalbach“ zu initiieren. Dazu wurde der Magistrat beauftragt, ein nachhaltiges Zukunftskonzept zur Stadtentwicklung zu erarbeiten und der Stadtverordnetenversammlung zur Beratung vorzulegen. Das
Zukunftskonzept soll öffentlich, gemeinsam mit Mitbürgern, Vereinen, kirchlichen Institutionen,
Arbeitsgruppen sowie Gewerbetreibenden und Gastronomen erarbeitet werden. Das Staatsbad
und die Konzepte der LGS GmbH (u.a. das Touristische Entwicklungskonzept und das
Nachnutzungskonzept) sind einzubeziehen.

Bürgermeister Martin Hußmann lädt alle Bürgerinnen und Bürger dazu ein, die Zukunft Bad Schwalbachs mitzugestalten. In Workshops sollen Ideen und Visionen gesammelt werden. Die Ergebnisse sollen 2019 mit einer Abschlussdokumentation feierlich an Magistrat und Stadtverordnetenversammlung übergeben werden.

Nächste Termine: 

Mittwoch, 6. März 2019,
19 Uhr Alleesaal-Gebäude Bad Schwalbach (Am Alleesaal 1)
Mittwoch, 10. April 2019, 19 Uhr Alleesaal-Gebäude Bad Schwalbach (Am Alleesaal 1)
Mittwoch, 5. Juni 2019,  19 Uhr Alleesaal-Gebäude Bad Schwalbach (Am Alleesaal 1)




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Jutta Lamy
Adolfstraße 38
65307 Bad Schwalbach
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