FZA_Logo_RZ.jpg

Fahr zur Aar

Autofreier Sonntag auf der Aarstraße - 2020 abgesagt!
Fahr zur Aar

2020 fällt die Veranstaltung aus - dies wurde von den Bürgermeistern der Gemeinden und Städte "Wir von der Aar" entschieden. Wir freuen uns auf Fahr zur Aar 2021!

Die Gemeinden "Wir von der Aar" veranstalten seit 2001 den autofreien Tag im Aartal.

Fahr zur Aar auf der Aarstraße (B 54//275) findet jährlich am letzten Sonntag im Mai von 10 bis 18 Uhr zwischen Diez und Taunusstein-Bleidenstadt statt.

Die beliebte Freizeitveranstaltung bietet jedes Jahr die Möglichkeit mit dem Fahrrad oder mit Inlinern vom Autoverkehr ungestört unterwegs zu sein.

In Bad Schwalbach auf dem Festplatz an der Aar werden zahlreiche Stände, die unter anderem für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgen, vertreten sein.

Mehr Infos zur Veranstaltung finden Sie unter www.fahr-zur-aar.de

Tipp: Der Image-Trailer vermittelt einen wunderbaren Eindruck vom Streckenverlauf! 
         Klicken Sie hier, um sich den Film anzuschauen.

Veranstalter:
Die Gemeinden "Wir von der Aar"

"Wir von der Aar" sind die Verbandsgemeinden Diez und Hahnstätten, die Gemeinden Aarbergen, Heidenrod, Hohenstein und die Städte Bad Schwalbach und Taunusstein

Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.