André Vaccaro & Friends

Musik

Kategorie: Musik

André Vaccaro & Friends

Oldies Night


Die musikalische Reise im Rahmen des Kultursommers führt in die 50er und 60er Jahre mit den größten Hits z. B. von Elvis Presley, den Beatles, Bill Haley, Jerry Lee Lewis und vielen anderen. 

André Vaccaro hat speziell für dieses Konzert eine All-Star Band mit renommierten Profimusikern und mit exzellenten Sängerinnen und Sängern zusammengestellt. Die Künstler freuen sich schon sehr darauf, das unbeschwerte Lebensgefühl dieser Zeit mit fetzig-rockiger, beschwingter, flotter, aber auch romantischer Musik wieder aufleben zu lassen. 

Selbstverständlich werden auch einige Opernsängerinnen und -sänger zu hören sein, denn auch im klassischen Bereich gibt es zahlreiche Evergreens und Ohrwürmer, die bei einem solchen Konzert nicht fehlen dürfen. 

Eintritt: 18 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr

Kartenvorverkaufsstellen:

Buchhandlung am Rathaus Adolfstraße 37, 65307 Bad Schwalbach
Happy Sun / Happy Services Am Kurpark 6 - 8, 65307 Bad Schwalbach

Online Ticketverkauf über Eventim-Light hier

Weitere Veranstaltungen dieser Reihe im Überblick finden Sie hier.


 © Hessisches Ministerium für Wissenschaft + Kunst

© Diehl+Ritter/INS FREIE!

Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+Ritter/INS FREIE!


Datum:6. August 2021

Uhrzeit:ab 19:30 Uhr

Organisator

Stadt Bad Schwalbach