Statansicht Reitallee Bruns.JPG

Pressemitteilungen

Informationen aus dem Rathaus

Verleihung der Ehrenurkunde an Herrn Ingo Rautenkranz


Am vergangen Samstag, den 09.05.2020, erhielt Herr Ingo Rautenkranz die Ehrenmedaille für besondere Leistungen. Verliehen wurde die Medaille durch Herrn Bürgermeister Markus Oberndörfer sowie den 1. Stadtrat Herrn Jürgen Barten. Für Herrn Rautenkranz gab es an diesem Tag sogar doppelten Grund zur Freude, er feierte zudem seinen 75. Geburtstag. Bürgermeister Markus Oberndörfer gratulierte ihm und würdigte Herrn Rautenkranz besondere Leistungen: „Herr Rautenkranz bringt sich in vielen Bereichen unserer Stadt ein. Er war bereits Stadtverordneter, betreut Flüchtlingsfamilien und engagiert sich im Tierschutz. Es ist schön zu wissen, dass es solche Bürger wie ihn gibt.“

 Herr Rautenkranz war von Januar 1981 bis Juni 2015 Fraktionsmitglied im Bad Schwalbacher Bürgerblock, von Mai 2011 bis Mai 2015 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung sowie Ausschussmitglied für Jugend, Soziales, Kultur, Kur und Fremdenverkehr (JSKKF).

 

Bildquelle: Martin Fromme


Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.