Statansicht Reitallee Bruns.JPG

Pressemitteilungen

Informationen aus dem Rathaus

Sportplatz im Heimbachtal ab 01.08.2020 wieder nutzbar


Vor einem knappen Jahr, im September 2019, wurde mit den umfassenden Baumaßnahmen am Sportplatz im Heimbachtal begonnen. Nun kann der Sportplatz noch vor der offiziellen Eröffnung am 16.08.2020 wieder für die Vereine und Schulen freigegeben werden. Ab dem 01.08.2020 kann dort auf dem neuen Kunstrasen und der Laufbahn trainiert werden. Auf fast 7000 qm wurde unverfüllter Kunststoffrasen eingebaut, dieser wurde von den Vereinen ausgewählt. Außerdem wurde die Kunststofflaufbahn erneuert, ein Ballfangzaun errichtet und Arbeiten im Untergrund am Bachkanal vorgenommen. Auch der Parkplatz kann nun wieder vollumfänglich genutzt werden.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.