IMG_1086.JPG

Martinimarkt

Martinimarkt

Der Martinimarkt findet in jedem Jahr an dem Wochenende statt, das am nächsten am Martinstag (11. November) liegt.

Die Besucher erwartet an allen Veranstaltungstagen Rummeltreiben mit Fahrgeschäften und Buden auf dem Schmidtbergplatz. Samstag und Sonntag findet in der Brunnenstraße das vielfältige und bunte Marktgeschehen mit Essens- und Verkaufsständen statt. Bad Schwalbacher Vereine und diverse regionale Aussteller mit attraktiven Waren bieten hier alles an was das Herz begehrt. 

Da der Straßenmarkt seit ein paar Jahren nicht mehr in der Adolfstraße stattfinden konnte (Bauarbeiten und Vorbereitungen für die Landesgartenschau), wird nun zentral von der Brunnenstraße aus ein hochwertiger, kleiner aber feiner Neuanfang gestartet. Im Laufe der nächsten Jahre wird sich hieraus sicher wieder ein attraktiver, weitläufiger Straßenmarkt entwickeln.

Der Rummel zum Martinimarkt 2020 findet vom 6. bis 10. November statt.
Freitag, Montag und Dienstag ab 14.00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 12.00 Uhr

Das Straßenfest zum Martinimarkt öffnet am
Samstag, 7. November und Sonntag, 8. November ab 12 Uhr


Fotos: Stadt Bad Schwalbach

Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.
Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.