Bad Schwalbach Winteransicht mit Martin-Luther-Kirche -.JPG

KitaPlatz anmelden


Anmeldebogen für einen KITA-Betreuungsplatz (ab 3 Jahren) in Bad Schwalbach

Angaben zum Kind

Angaben zu den Erziehungsberechtigten

Mutter (oder erziehungsberechtigte Person)

Vater (oder erziehungsberechtigte Person)

Ich bin einverstanden, von der Stadtverwaltung (beispielsweise bei Zufriedenheitsumfragen o. Ä. ) auch per E-Mail kontaktiert zu werden.

Angaben zu Geschwistern

Kind 1

Kind 2

Gewünschte Betreuungseinrichtung und Betreuungsform

Rudolf-Höhn-Straße 1a

Amselweg 8

Für die Bearbeitung des Antrags auf Aufnahme in eine Tageseinrichtung sowie für die Erhebung der Gebühren werden folgende personenbezogene Daten in automatisierten Dateien gespeichert: 

a) Allgemeine Daten: Name, Anschrift und Telefonnummer der Erziehungsberechtigten, Name, Anschrift und Geburtsdatum des aufzunehmenden Kindes weitere zur kassenmäßigen Abwicklung und für Statistiken erforderliche Daten 

b) Benutzungsgebühr: Berechnungsgrundlagen 

c) Rechtsgrundlage: Hess. Gemeindeordnung (HGO), Kommunalabgabengesetz (KAG), Kinder- und Jugendhilfegesetzbuch (HKJGB) ab 01.01.2007, Hess. Datenschutzgesetz (HDSG), Satzung Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) 

Ich / Wir versichere / n, dass alle Angaben richtig und vollständig sind. Mir / Uns ist bekannt, dass ich / wir verpflichtet bin / sind, Änderungen bezüglich des Antrags (z.B. Wohnsitzänderung) anzuzeigen. Uns ist ebenfalls bekannt, dass diese Anmeldung keine automatische Zusage auf einen Betreuungsplatz darstellt.

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.


Keine Mitarbeiter gefunden.
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', "UA-133162356-1", 'auto', { anonymizeIp: true }); ga('send', 'pageview');