Bad Schwalbach Winteransicht mit Martin-Luther-Kirche -.JPG

Anmeldebogen für einen KITA-Betreuungsplatz (ab 3 Jahren) in Bad Schwalbach

Angaben zum Kind

Geschlecht
Besucht das Kind bereits eine Krippeneinrichtung oder wurde für einen Krippenplatz angemeldet?

Angaben zu den Erziehungsberechtigten

Mutter (oder erziehungsberechtigte Person)

Vater (oder erziehungsberechtigte Person)

Ich bin einverstanden, von der Stadtverwaltung (beispielsweise bei Zufriedenheitsumfragen o. Ä. ) auch per E-Mail kontaktiert zu werden.

Weitere Angaben

Angaben zu Geschwistern

Kind 1

Kind 2

Gewünschte Betreuungseinrichtung und Betreuungsform

Rudolf-Höhn-Straße 1a

Betreuungsform

Amselweg 8

Betreuungsform

Für die Bearbeitung des Antrags auf Aufnahme in eine Tageseinrichtung sowie für die Erhebung der Gebühren werden folgende personenbezogene Daten in automatisierten Dateien gespeichert: 

a) Allgemeine Daten: Name, Anschrift und Telefonnummer der Erziehungsberechtigten, Name, Anschrift und Geburtsdatum des aufzunehmenden Kindes weitere zur kassenmäßigen Abwicklung und für Statistiken erforderliche Daten 

b) Benutzungsgebühr: Berechnungsgrundlagen 

c) Rechtsgrundlage: Hess. Gemeindeordnung (HGO), Kommunalabgabengesetz (KAG), Kinder- und Jugendhilfegesetzbuch (HKJGB) ab 01.01.2007, Hess. Datenschutzgesetz (HDSG), Satzung Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) 

Ich / Wir versichere / n, dass alle Angaben richtig und vollständig sind. Mir / Uns ist bekannt, dass ich / wir verpflichtet bin / sind, Änderungen bezüglich des Antrags (z.B. Wohnsitzänderung) anzuzeigen. Uns ist ebenfalls bekannt, dass diese Anmeldung keine automatische Zusage auf einen Betreuungsplatz darstellt.


Keine Mitarbeiter gefunden.