Statansicht Reitallee Bruns.JPG

Pressemitteilungen

Informationen aus dem Rathaus

Veranstaltungen online eintragen

Neue Website ist online

Der neue Internetauftritt der Stadt Bad Schwalbach ist online. Erreichbar ist er unter der altbekannten Adresse: www.bad-schwalbach.de

Einen besonderen Schwerpunkt hat das Team auf den Veranstaltungskalender gelegt. Ab sofort kann dort jeder seine Veranstaltung selbst eintragen. Ein Onlineformular fragt genau ab, welche Informationen benötigt werden. Auch das Hochladen von Fotos ist möglich. Das Formular hat den Vorteil, dass jeder Verein und jede Institution eigenverantwortlich seine Veranstaltung einfügen kann. Eventuelle Fehler beim Übertrag aus E-Mails, Flyern o.ä. entfallen.

Bevor die Veranstaltung online geht, werfe die Mitarbeiter des Rathauses einen Blick darauf, um Spam etc. vorzubeugen. Eingetragen werden dürfen alle Veranstaltungen, die in Bad Schwalbach und den Ortsteilen stattfinden.

Probieren Sie es aus: www.bad-schwalbach.de/veranstaltungsmeldung

Hinweis: Vereine und Institutionen werden gebeten auch jene Termine über das Formular einzutragen, die für die Print-Version des Jahres-Veranstaltungskalenders eingereicht wurden.

Das Team des Staatsbades freut sich auf Ihre Einträge und auf ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm!

Für Fragen steht Elke Bücher telefonisch montags und freitags zwischen 8.30 und 13.30Uhr oder per E-Mail zur Verfügung.

Übrigens: Auch die Anmeldung zu Weihnachtsmarkt, Martini-Markt, Gesundheitsforum etc. ist künftig über ein Online-Formular auf der Website möglich. Einen ersten Einblick dazu gibt es hier: www.bad-schwalbach.de/gesundheitsforum

Keine Mitarbeiter gefunden.
Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.